Werden Sie Mitglied beim Ortsverband der
Freien Wähler Neufahrn i. NB

Sie finden die Arbeit der Freien Wähler in Neufahrn i. NB gut und sind aber der Meinung, dass es gemeinsam mit Ihrer Hilfe noch besser geht: Dann unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft!

Mitglied kann jeder EU-Bürger werden, der das 18. Lebensjahr vollendet  hat und nicht gleichzeitig Mitglied einer politischen Partei ist. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 19,00 € jährlich; dieser ist steuerlich abzugsfähig.

Bei uns im Verein und in der Fraktion herrscht ein Klima der Kooperation und des freundschaftlichen Umgangs miteinander.
Mit den Freien Wählern sind sie nahe am kommunalpolitischen Geschehen und können ihre Stärken einbringen.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, füllen Sie bitte das Beitrittsformular aus, und schicken es unterschrieben an:

Freie Wähler Neufahrn i. NB
Josef Beck