Resolution zum Klimaschutz

Liebe Freie Wählerinnen und Freie Wähler,

als Anlage sende ich Ihnen den Entwurf der Resolution zum Klimaschutz, die auf unserer Landesversammlung in Dingolfing  beraten wurde.

Nach dem Grundsatzreferat des Landesvorsitzenden Hubert Aiwanger, dem Bericht unserer Europaparlamentarierin Ulrike Müller und der Diskussion und Verabschiedung der beiden Resolutionen steht auch die Nachwahl eines stellvertretenden Landesvorsitzenden sowohl für den Landesverband als auch die Landesvereinigung an. Der bisherige stellvertretende Landesvorsitzende Simson Hipp musste aus beruflichen Gründen sein Amt aufgeben. Sein vor einigen Jahren von ihm gegründeter Handwerksbetrieb nimmt ihn zeitlich inzwischen so stark in Anspruch, dass er sein Ehrenamt im Landesvorstand der FREIEN WÄHLER leider nicht weiter fortführen kann.

Michael Fischl FW-Landesgeschäftsstelle Bayern

Resolution Klimaschutz

 

Kommentieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X