Minigolf-Turnier 2016

Minigolf-Turnier 2016

Zum alljährlichen Minigolf-Turnier trafen sich Mitglieder der Freien Wähler in
der neu gestalteten Minigolf-Anlage im Freizeitgelände in Neufahrn. Nach einer gemeinsamen
Stärkung, der Gruppeneinteilung sowie dem Erklären der Regeln ging es dann auch schon los.
Gespielt wurde in 5 Gruppen. Mit viel Ehrgeiz, Spaß und auch manchen Tricks wurde von den Teilnehmern versucht,  den kleinen Ball einzulochen. Dies gelang manchmal schon beim ersten Mal.  Einige Bahnen verlangten den Spielern jedoch viele Schläge ab, bis der Ball ins Loch kam bzw. dann doch irgendwo im Grün landete. Beim Spiel wurde sehr viel gelacht und gewitzelt. Jeder Teilnehmer gab auf
alle Fälle sein Bestes. Seinen Ausklang fand der Abend dann noch in einer gemütlichen Runde im
neu errichteten Biergarten der Anlage.

Kommentieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X