Minigolftunier – „Hole-In-One“ war angesagt

Minigolftunier – „Hole-In-One“ war angesagt

"Golf ist ein Spiel, bei dem man einen zu kleinen Ball in ein viel zu kleines Loch schlagen muss, und das mit Geräten, die für diesen Zweck denkbar ungeeignet sind." So sagte einmal Winston Churchill.

Die Freien Wähler Neufahrn trafen sich bei herrlichem Sommerwetter zum alljährlichen Minigolftunier in der Freizeitanlage. Nach einer gemeinsamen Stärkung, der Gruppeneinteilung und dem Erklären der Regeln ging es dann auch schon los. Gespielt wurde in 4 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmern. Nach anfänglichem Zögern, zeigte dann jedoch jeder Einzelne vollen Einsatz.

Die Teilnehmer gaben sich untereinander rege Tipps: „Schlag doch den Ball von links!“, „Nein, so doch nicht ! Du musst den Ball mit mehr Gefühl schlagen.“ oder „Hau doch einfach drauf!“ war zu hören. Aber vor allem wurde sehr viel gemeinsam gelacht. Und ab und zu viel sogar ein Hole-In-One. Jeder gab auf alle Fälle sein Bestes. Der Abend fand dann noch seinen Ausklang in einer gemütlichen Runde.

Kommentieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X