Jahresausflug in den Bayerischen Wald

Jahresausflug in den Bayerischen Wald

Neufahrn. Als Ziel des Jahresausfluges der Freien Wähler Neufahrn wurde der Bayerische Wald gewählt. Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt war am Rathausplatz. Von dort ging es dann im voll besetzten Bus nach Rattenberg in das Posthotel, wo der Mittagstisch eingenommen wurde. Nach dem alle verköstigt waren, ging es weiter zum Waldwipfelweg. Trotz des trüben Wetters waren alle bester Laune und maschierten den Rundweg ab. Auch das auf dem Kopf stehende Haus sorgte für viele Lacher. Am Bus hatten die Organisatoren Herr Jürgen Heigl und Herr Ludwig Sturm unterdessen bereits eine Cafe-Bar aufgebaut. Die nächste Station des Tagesausfluges war die Sommerrodelbahn in Sankt Engelmar. Auf diese Attraktion warteten die vielen mitgefahren Kinder schon sehnsüchtig. So ging es dann auch gleich in den Rodeln bergauf und mit Vollgas wieder ins Tal. Auf der Rückfahrt herrschte im Bus eine ausgelassene Stimmung, es wurden lustige Geschichten erzählt und es wurde viel gelacht. Fazit ist, dass es allen ganz toll gefallen hat und so ein Ausflug auf alle Fälle wiederholt werden sollte.

Kommentieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X