„Das Wandern ist des…“ – Winterwanderung 2015

„Das Wandern ist des…“ – Winterwanderung 2015

Neufahrn. Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Neufahrn trafen sich zur traditionellen Winterwanderung. Start war das Rathaus Neufahrn. Trotz durchwachsenem Winterwetter machten sich alle bei  bester Laune auf den Weg. Über Winklsaß ging es dann querfeldein nach Hofendorf. Am Zielort angekommen, erwartete die Wanderer beim Anwesen des 1. Vorstandes Josef Beck schon der Duft von frischem Kaffee und Kuchen. In der warmen Stube machten es sich dann alle gemütlich und genossen die Köstlichkeiten. In geselliger Runde wurde dann noch viel gelacht und Witze erzählt. Gegen Abend machten sich dann alle wieder auf den Heimweg. Auf alle Fälle wird es im nächsten Jahr wieder eine Winterwanderung geben – da waren sich alle einig.

Kommentieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X