Viel Geld gesammelt – Freie Wähler spendeten für Jugendheim

Viel Geld gesammelt – Freie Wähler spendeten für Jugendheim

Neufahrn. Große Freude bereiteten die Freien Wähler Neufahrn Jugendpfleger Hick und seinen Jugendlichen mit einer unerwarteten Geldspende für Ihr neues Jugendheim, dem Jugendtreff. In ihrer Hauptversammlung wurde der Antrag und Aufruf um eine Spende für das neue Jugendheim spontan von allen angenommen.
Einen recht ansehnlichen Geldbeitrag überreichte kürzlich die Vorstandschaft mit den Vorsitzenden Dr. Hamoshi, Pöschl, Zeindl und Forstmeier an Jugendpfleger Hick.
Dieser zeigte sich sehr erfreut und gab zu verstehen, dass man Spenden gerne entgegennehme und dies gerade für die Jugendlichen ein weiterer Ansporn für freiwillige Arbeitsleistungen sei. Nicht zuletzt fehlen noch unterschiedliche Utensilien. Diese Spende sei deshalb sehr willkommen.
Er bedankt sich auch im Namen der Jugendlichen. Bei der Besichtigung der Unterkunft war man sehr überrascht, was hier die Jugendlichen geschaffen haben und stellte fest, dass die Spende am richtigen Ort ankommt.

Kommentieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X